Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter
Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter
Platzhalter Platzhalter
Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter
Platzhalter   News Platzhalter
Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter
Platzhalter
Startseite
Platzhalter
News
Platzhalter
Impressum
Platzhalter
Datenschutz
Platzhalter




  www.abi-leibniz.de
  © 2001-2024


  Abitur an der Leibnizschule Offenbach

Neuigkeiten und Termine


09.04.2024: Test-Livegang Abi-Jahrgänge 1995 und 1984

Liebe Ex-Abiturienten und Nutzer von www.abi-leibniz.de, leider war die Webseite für einige Zeit vom Netz genommen worden, da wir uns aufgrund der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) entschlossen hatten, zunächst umfangreiche Umprogrammierungen vorzunehmen.

Nachdem diese umfangreichen Umprogrammierungen nun abgeschlossen sind, sind die Abiturjahrgänge 1994 und 1984 nun in einen Probebetrieb gestartet.

Nach Abschluss der Tests erfolgt Kommunikation an die jeweiligen Jahrgangsadmins zum relaunch der einzelnen Jahrgänge.

Wir werden euch auf dieser Seite, wie auch auf der Facebook-Seite von www.abi-leibniz.de, über den Fortschritt informieren. Natürlich wird auch eine Rundmail erfolgen, wenn die Webseite für alle wieder verfügbar ist.

Bis dahin, viele Grüße
Jeremy Mackeldey
jeremy.mackeldey@abi-leibniz.de
    
Weitere News

09.04.24:
Test-Livegang Abi-Jahrgänge 1995 und 1984

27.01.24:
Herr Ponseck ist verstorben

24.12.22:
Herr Rill ist verstorben

01.08.22:
Das Ende der Jazz-Matinee


Ältere News findest du im Mitgliederbereich


 
Platzhalter
Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter